Neuigkeiten 2024

17.02.2024

Der B-Wurf ist jetzt 1 Woche alt…

Gestern gab es Wurmkur und die Krallen wurden geschnitten. Die Geburtsgewichte haben sich verdoppelt, der schwerste Welpe wiegt 900g und der leichteste 800g. Bella umsorgt ihre Babies vorbildlich und es geht ihr gut. Wir haben die Namen vergeben:

Bartenstein

Bolek

Bruno

Blanca

Belka

Berta

 

Gerne nehmen wir noch für beide Geschlechter Anfragen entgegen!

Abgabe der Welpen ist nach dem 8. April 2024.

 

Mobil: +49 (0) 151 236 157 13

jolanta@aus-ermland-und-masuren.de

10.02.2024

Der B-Wurf ist gelandet…

Wir freuen uns über 3 fox-red Rüden und 4 fox-red Hündinnen. Eine Hündin hat es leider nicht geschafft. Die Geburtsgewichte liegen zwischen 365g und 489g, Mama und Babies sind wohlauf.

Bella hatte während der Geburt keine Ruhe und wusste nicht so recht, wo sie ihre Welpen bekommen will. Es dauerte die ganze Nacht und der letzte Welpe (das Engelchen) kam am späten Vormittag.

Dafür ist Bella jetzt eine super fürsorgliche und geduldige Mama. Die ersten Bilder und ein Video sind auf der B-WURFSEITE online.

Neuigkeiten 2024

01.02.2024

Endspurt…

Bella hat noch ca. 2 Wochen, dann erwarten wir die Welpen. Ihr geht es sehr gut und sie lässt sich verwöhnen. Mehr Infos unter WURFPLANUNG.

08.01.2024

Wir freuen uns…

Bella hatte am letzten Freitag einen Ultraschalltermin und es wurde bestätigt, dass sie tragend ist. Wir konnten 6-7 Welpen zählen. Somit erwarten wir die Welpen ca. Mitte Februar und ausziehen dürfen sie dann Mitte/Ende April.

Mehr Infos unter WURFPLANUNG.

 

Gerne nehmen wir ab sofort Welpenanfragen entgegen!